1:1- Beratungen

1:1 Beratung ist sicher das Effektivste, was du für die Lösung deiner Fragen in Anspruch nehmen kannst. Hier hast du verschiedene Optionen:

Im Büro (Pfäffikon ZH/Schweiz), per Festnetz – Telefon oder online per Skype, das ist am einfachsten, weil wir Fragen und Prozesse direkt besprechen können und du gleich eine Antwort bekommst und mit der Umsetzung starten kannst.

per Mail, hier dauert die Antwort natürlich etwas, allerdings kannst du lernen, deine Fragen/ Anliegen/ Beobachtungen klar zu formulieren und kannst schreiben und noch mal nachlesen, bis du den Punkt, den du sagen willst, getroffen hast.

Bei diesen Optionen bekommst du ein Anmeldeformular, welches du ausfüllst, damit ich sehe, welche Fragen du hast, in welchen Bereichen du deine Einmaligkeit entdecken willst und wo du stehst und wenn ich das habe, können wir einen Termin für ein Erstgespräch zum kennen lernen abmachen und dann durchstarten.

Für Preise und nähere Informationen , nimm hier Kontakt mit mir auf.

Wenn du dich noch nicht entschieden kannst, lass dir Zeit und meld dich für die Ermutigungen zum Einmaligsein alle drei – vier Wochen an…direkt in dein Postfach, Klicke HIER

Ich freue mich, von dir zu hören.

Sei ermutigt!

Sei einmalig!

Liebe Grüße
Ria