Zum Inhalt springen

1:1 Begleitung

1:1 Beratung ist das Effektivste, was du für die Lösung deiner Fragen in Anspruch nehmen kannst.

Ich lasse dich nicht im Regen stehen

Im Büro (Wetzikon ZH/Schweiz) oder online per Skype: wir können Fragen und Prozesse direkt besprechen können und du bekommst gleich eine Antwort und kannst mit der Umsetzung starten.

per Mail: dauert die Antwort länger, allerdings kannst du lernen, deine Fragen/ Anliegen/ Beobachtungen klar zu formulieren und kannst schreiben und noch mal nachlesen, bis du den Punkt, den du sagen willst, getroffen hast.

VIP-Time: Kann auch mal länger sein, wir treffen uns draussen, trinken einen Kaffee zusammen und laufen zum Beispiel eine Runde um den Pfäffiker See.

Du bekommst einen Vorbereitungsbogen, so sehe ich, an welchen Themen du arbeiten willst. An einem ersten Termin wirst du sicher einen ersten praktischen Schritt mitnehmen können, lernst mich schon kennen und wir besprechen, wie eine Begleitung aussehen kann.

Preis: 100,- Chf pro Stunde, eine Beratung dauert in der Regel 1,25 bis 1,5 h

Geld sollte nie ein Hinderungsgrund sein, dich zu melden – wir finden eine Lösung, die für dich passt.

Schreib mir direkt eine Mail an

Ich freue mich auf dich!

Wenn du dich noch nicht persönlich melden möchstest, bestelle einfach den Newsletter: Klicke HIER

Teile diesen Beitrag