Zum Inhalt springen

sind Puzzle einmalig – wie du und ich?

  • von

IMG_4497Warum habe ich auch Puzzle – Figuren  für mein Design gewählt. Also einmal, ich liebe Puzzle. Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit für die echten, nur auf dem I Pad 😉 (aber das ist nicht das gleiche) Und klar, Puzzleteile sind einmalig. Sie passen nur an einen bestimmten Platz und nirgends sonst. Was hat das mit dir zu tun? Mit deinem Platz im großen Spiel des Lebens?Ich brauche manchmal recht viel Zeit heraus zu finden, wo das Puzzle seinen Platz hat und es hat ja nicht unendliche Möglichkeiten. alleine wirkt ein Puzzle nicht, nur im Kontakt mit den anderen, an seinem Platz, kommt es zur vollen Geltung. Wenn in einem noch so grossen Puzzlespiel ein einziges fehlt – dann hast du am ganzen Bild keine Freude. Ich finde, da gibt es Parallelen zu unserem Leben. Wir sind einzigartig designt und es lohnt sich, dass wir uns voll entfalten und mit unseren Ecken, Kanten und Rundungen unseren Platz einnehmen. Heisst das, es gibt nur einen einzigen Platz, ich glaube, dass wir unendliche Kombinationsmöglichkeiten im Unterschied zum Puzzle in einem Puzzlespiel haben. Aber eins glaube ich auch, so richtig zur Entfaltung kommen wir erst in der Verbindung mit anderen Menschen und wenn wir uns mit allem, was in uns steckt und wir sind annehmen und einbringen.

Ich ermutige dich, entfalte dich zu der einmaligen Person, die in dir steckt und dann wirst du auch deinen Platz finden, Menschen, mit denen du gern in Verbindung stehst und in deren Beziehung alle profitieren.

Du willst dein Einmaligsein im Alltag noch mehr (er)leben, klicke hier für den Gratis-Download des dreiteiligen E – Kurses und noch mehr Ermutigung zum Einmalig Sein.

Sei ermutigt!

Sei einmalig!

Liebe Grüße – Ria

 

Ich freue mich über deinen Kommentar. Wenn du magst, dann schreib dazu, was für dich ein einmaliger Mensch ist. Ich bin gespannt.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert